Haben Sie an einer Lesung oder Ausstellung Interesse?

Lesung

Da ich bisher an unterschiedlichen Orten bereits Lesungen mit Lyrik und Prosa durchgeführt habe (z. B. Stadtbücherei, Volkshochschule, Kirchengemeinde, Künstlercafé) konnte ich dadurch Erfahrungen sammeln und stelle mich auf das entsprechende Publikum ein. Bewährt hat sich eine musikalische Umrahmung, mindestens drei Instrumentalstücke: Am Anfang, nach einer Pause und am Schluss. Ich verlange kein Honorar, bitte nur die entstandenen Fahrtkosten zu übernehmen.

Wenn Sie eine Ausstellung durchführen möchten

Ich male in den Techniken Acryl, Pastell, Aquarell und Öl. Außerdem produziere ich Bilder in der von mir so bezeichneten Grafik-Computerkunst (siehe Pressestimmen).

Fotos: Bei einer Vernissage im Atelier Sibylle Wolff, Eberdingen-Hochdorf